...wenn es langsam ernst wird!

Es ist fast soweit!

Die Abschlussklasse rückt immer näher. Aber du weißt noch nicht was du im Berufsleben lernen möchtest? Wir helfen dir deinen Traum-Job zu finden!

Präsentationstechniken & Rhetorik

Glänzen kannst du mit dem Coaching „Präsentationstechniken & Rhetorik“. Nichts überzeugt deine Mitmenschen mehr als einen mitreißenden Sprecher.

Wie bewerbe ich mich richtig?

Das letzte Stück ist die Bewerbung, doch weißt du noch wie?  Mit „Wie bewerbe ich mich richtig“ helfen wir dir, deine Bewerbung auf deine zukünftige Stelle nahezu perfekt anzupassen.

Persönlichkeitscoaching

Das Persönlichkeitscoaching hilft dir, dich selbstbewusst zu präsentieren, deine Stärken auszuspielen und dich auf zukünftige Konfrontationen im Berufs- und Schulleben zu wappnen.

Karrierenavigator

Mit dem Karrierenavigator  finden wir heraus, für welches Berufsfeld du dich interessierst. Kommt eine (Hoch-)Schule oder Ausbildung in Frage?

Schularten:

Z

Gymnasium

Z

Realschule

Z

Gesamtschule

Z

Hauptschule

Z

Grundschule

Z

Berufsschule

9
Zum Thema Stressbewältigung sind ganz unterschiedliche Ursachen und Konstellationen möglich. Auch wenn wir uns speziell auf die oben genannten Schularten spezialisieren, sind wir auch gerne bei anderen Lebenssituationen behilflich.

Kontaktformular:

07152 31 97 30

(keine Servicenummer | normale Festnetzverbindung)

Unsere Schulungsorte für „Start ins Berufsleben“:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schulungort Leonberg

ADVICO Bildungsinstitut GmbH
Röntgenstr. 37
71229 Leonberg