Bei Vorträgen und Präsentationen glänzen

Präsentationstechniken & Rhetorik für Kinder & Jugendliche

Wie kann ich das Publikum für mein Thema begeistern? Wie kann ich in fachlich korrekter Sprache mein Thema vermitteln? Wie wirke ich Selbstbewusst? All diese Fragen kommen vor wichtigen Präsentation oder einem besonderem Auftritt auf.

Wir bieten dir ein Einzelcoaching an, um in dieser Situation eine umfassende Hilfestellung zu bieten. Wir bringen dir verschiedene Präsentationstechniken bei und zeigen dir, wie du diese gezielt einsetzen kannst. Daneben zeigen wir dir, wie man mit Sprache das Publikum mitreißen kann. Deine persönlichen Stärken und Schwächen werden wir gemeinsam ermitteln und anschließend Maßnahmen zur Verbesserung formulieren. Der Coachingbedarf wird für dich individuell aus verschiedenen Einzelbausteinen zusammengestellt.

Schularten:

Z

Gymnasium

Z

Realschule

Z

Gesamtschule

Z

Hauptschule

Z

Grundschule

Z

Berufsschule

9

Unsere Spezialisten sind gezielt auf die oben genannten Schularten spezialisiert. Schüler / Studenten, die keines der oben genannten Schularten besuchen können sich selbstverständlich auch melden.

Kontaktformular:

07152 764 47 40

(keine Servicenummer | normale Festnetzverbindung)

Unsere Schulungsorte für „Präsentationstechniken & Rhetorik“:

Schulungort Leonberg

ADVICO Bildungsinstitut GmbH
Röntgenstr. 37
71229 Leonberg