...wenn es langsam ernst wird

Wie bewerbe ich mich richtig?

Das Bewerbungstraining war bei euch nur eine Stunde? Es wurde kein Training bei euch gehalten?

Wir helfen dir dich richtig auf deine Wunschstelle zu bewerben. Unsere Coaches arbeiten mit dir deine Bewerbungen aus, oder optimieren sie. Doch das ist nicht nur auf dein Bewerbungsschreiben eingeschränkt, auch deine Stärken werden in Einzelgesprächen gefördert. Du wirst optimal auf deine Bewerbung vorbereitet, dass dein Arbeitgeber von dir überzeugt ist.

Um frisch in der Arbeitswelt einen standhaften Fuß zu haben, bringen dir die Coaches individuell bei wie du eine erfolgreiche Bewerbung durchführst.

Schularten:

Z

Gymnasium

Z

Realschule

Z

Gesamtschule

Z

Hauptschule

Z

Grundschule

Z

Berufsschule

9

Unsere Spezialisten sind gezielt auf die oben genannten Schularten spezialisiert. Schüler / Studenten, die keines der oben genannten Schularten besuchen können sich selbstverständlich auch melden.

Kontaktformular:

07152 31 97 30

(keine Servicenummer | normale Festnetzverbindung)

Unsere Schulungsorte für „Wie bewerbe ich mich richtig?“:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schulungort Leonberg

ADVICO Bildungsinstitut GmbH
Röntgenstr. 37
71229 Leonberg